Home
About me
Hobbys
Links
Kontakt


Ich schlafe gerne lange aus. Ok, wer tut das nicht gerne ?

Außerdem ist die Flimmerkiste ein ewiger Begleiter in meinem Leben, sei es bei Sport-Übertragungen, beim DVD-Schauen oder natürlich in Verbindung mit Videospielen. Diese sind eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. Zudem mag ich Fußball. Allerdings eher das Anschauen statt des selber Spielens. Das können andere doch weitaus besser als ich. Nicht umsonst habe ich meine "Karriere" in der F-Jugend beendet. Oder war es doch die E-Jugend ? Ich weiß es nicht mehr so genau...

Im Bereich TV-Serien interessiere ich mich sehr für die Simpsons, King of Queens und 24. Zu meinen musikalische Favoriten zählen u.a. die Beastie Boys, U2, Herbert Grönemeyer, GarbageLit oder The Crystal Method.

Weiterhin surfe ich gerne im Internet und besorge mir dort die neuesten Informationen in den Bereichen Sport, Nachrichten, Computer- und Videospiele, etc. Zudem bin ich auch gerne mal für einen Kino-Abend zu überreden.

Wer noch mehr über meine ach so spannenden Freizeit-Interessen wissen möchte, der kann mich auch gerne persönlich fragen.


Top